Abteilungsleiter TPM / Lean Management (all genders)

Vollzeit

Ohrdrof

Berufserfahrene

Hybrid

Sie möchten Ihre Erfahrung im Lean-Management und TPM einbringen, um Produktionsprozesse nachhaltig zu verbessern und maßgeblich zur Weiterentwicklung eines etablierten Systems beizutragen?

Dann sind Sie bei uns richtig!

Die Position ist im Rahmen Direktvermittlung zu besetzen.

Wir freuen uns auf Sie!

Hannah E. Seibel
Senior HR Manager | InterTime AG

Anamaria Izakovic
Junior HR Manager | InterTime AG

Das erwartet Sie

  • Die Möglichkeit, ein etabliertes TPM-System im Produktionsbereich aktiv weiterzuentwickeln
  • Direkte Zusammenarbeit mit der Werk- und Betriebsleitung, um langfristige Ziele zu gestalten
  • Verantwortung für die Leitung spannender TPM-Projekte und deren erfolgreiche Umsetzung
  • Die Chance, kontinuierliche Verbesserungsprozesse von der Initiierung bis zur Nachverfolgung zu begleiten
  • Gestaltung und Durchführung von Schulungen für TPM-Koordinatoren, Mitarbeitende und Führungskräfte
  • Transparentes Reporting relevanter Kennzahlen und die Kommunikation von Erfolgen im gesamten Unternehmen

Unser Angebot

  • Eine verantwortungsvolle Position in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen
  • Ein starkes Team mit engagierten Mitarbeiter*innen
  • Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen
  • Betriebliche Altersvorsorge sowie VWL
  • Individuelle Förderung durch vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vielfältige Angebote rund um Gesundheit und Freizeitgestaltung
  • Langfristige Perspektiven in einem inhabergeführten Unternehmen

Das zeichnet Sie aus

  • Ein technisches Studium, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich Lean-Management oder TPM
  • Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von Projekten, insbesondere im Lean-Management oder TPM-Umfeld
  • Fundierte Kenntnisse im TPM-Säulenmodell und im Projektmanagement
  • Ein ergebnisorientierter Führungsstil mit hohem Organisationsgeschick
  • Sicherer Umgang mit SAP/R3 und Excel
  • Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise kombiniert mit ausgeprägter Teamfähigkeit
  • Überzeugendes Auftreten sowie starke soziale und kommunikative Fähigkeiten